Audio #2 Kristallmagie

youmoon Podcast01.12.19 09:33 Uhr

Heilsteine: Wissenswertes und Anwendungsbereiche von Laura Gollers

Dauer: 00:53:33 In der zweiten Folge geht es um KRISTALLE, ihre Geschichte, Wissenswertes und Grundlegendes über die Arbeit mit ihnen. Wie reinige ich meine Heilsteine? Wie arbeite ich mit ihnen? Was darf man und was nicht? Wobei können sie mir helfen? Ich stelle die besten Starter-Kristalle vor und meine liebsten Steine. Erfahre jetzt, wie ich zum Thema Kristalle gekommen bin und welche Rolle meine Oma dabei gespielt hat!
Gewinnspiel: Bewerte diesen Podcast auf iTunes und schicke mir einen Screenshot deiner Bewertung an laura@youmoon.de und gewinne mit etwas Glück ein magisches Überraschungspaket mit spirituellen Helferchen wie Kristalle und Räucherwerk. Teilnahmeschluss ist der 30.Dezember 2019.

Kristalle und Räucherwerk findest du im youmoon Online Shop.

Folge youmoon auf Instagram.

 Live by the sun, love by the moon 


Deine Laura




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes youmoon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den youmoon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

youmoon

MP3 online hören: #2 Kristallmagie

Podcast Download - Folge #2 Kristallmagie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Kristallmagie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: youmoon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast youmoon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.