Audio VM020 Miss Marple #1: 16 Uhr 50 ab Paddington (1961)

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast01.12.19 08:00 Uhr

Aus einem unbedacht abgesendet Tweet wurde Ernst. Zusammen mit Flo (König, Bube, Dame, Gast/M*A*S*H unterm Messer/Alt und Verbittert),der die abgefahrene Idee zu diesem Schwerpunkt hatte, arbeiten wir uns durch den ersten von vier Miss Marple Filme aus von Steffen und Kati



Aus einem unbedacht abgesendet Tweet wurde Ernst. Zusammen mit Flo (König, Bube, Dame, Gast/M*A*S*H unterm Messer/Alt und Verbittert),der die abgefahrene Idee zu diesem Schwerpunkt hatte, arbeiten wir uns durch den ersten von vier Miss Marple Filme aus den 1960ern Jahren. Dabei versuchen wir vor allem die Besonderheiten der einzelnen Krimigeschichten und natürlich auch der Hauptdarstellerin Margarete Rutherford zu beleuchten.

Episode von Hoaxilla über Agatha Christie

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VM020 Miss Marple #1: 16 Uhr 50 ab Paddington (1961)

Podcast Download - Folge VM020 Miss Marple #1: 16 Uhr 50 ab Paddington (1961) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VM020 Miss Marple #1: 16 Uhr 50 ab Paddington (1961) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.