Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag im Predigten Podcast Download

Video Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag

Predigten Podcast

Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag

In seiner Predigt sprach Domkapitular Dominik Meiering über die Lieder, "in denen über Ankunft Gottes gesprochen wird und das Kommmen Jesu Christi herbeigesehnt wird". Doch, fragt Domkapitualer Dominik Meiering, wollen wir überhaupt, dass Gott zu uns in unser Leben kommt? Vieles würde sich ändern und vieles in der Welt würde in Frage gestellt werden. "Doch diejenigen, die glauben, erfüllt das Zusammenbrechen der alten bekannten Welt nicht mit Angst, sondern mit Freude. Denn die Zeit der Erlösung ist nahe", so Domkapitualer Dominik Meiering.
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes Predigten, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Predigten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

domradio.de

01.12.19 12:36 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 217.79 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag meldenMelden

Video online streamen: Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag

Podcast Download - Folge Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Domkapitular Dominik Meiering am ersten Adventssonntag Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: domradio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Predigten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.