Audio Lügen & Betrügen mit Kennzahlen - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke

BLICKWINKEL KUNDE Podcast | Frische Impulse und Motivation für den Erfolg deines Unternehmens!30.11.19 16:58 Uhr

Im Gespräch mit dem Online- und SEO-Profi Niels Dahnke darüber, wie manchmal mit Kennzahlen gelogen und betrogen wird... um Ziele zu erreichen oder seine Ideen zu untermauern. Lerne hier, wie du dies in deinem Arbeitsalltag erkennst. von Dr. Oliver Ratajczak

Dauer: 01:06:51 Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich empfehle ausdrücklich NICHT mit Kennzahlen zu lügen und zu betrügen. Ich denke aber, dass es sehr gut ist die Ansätze, Tricks und Kniffe zu kennen, um zu verhindern, dass man in Kennzahlfallen hineintappt. Niels und ich machen uns viele Gedanken über unschuldig aussehende Anmerkungen, Key Performance Indikators (KPI), Selbstreflektion, Kuchendiagramme die für alles verwendet werden, Schuld, Fehlerkultur, falsche Fragen stellen, Korrelation und Kausalität, Erkaufen von Umsatz, Tellerränder und Nacktrodeln.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes BLICKWINKEL KUNDE Podcast | Frische Impulse und Motivation für den Erfolg deines Unternehmens!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BLICKWINKEL KUNDE Podcast | Frische Impulse und Motivation für den Erfolg deines Unternehmens! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Lügen & Betrügen mit Kennzahlen - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke

Podcast Download - Folge Lügen & Betrügen mit Kennzahlen - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lügen & Betrügen mit Kennzahlen - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BLICKWINKEL KUNDE Podcast | Frische Impulse und Motivation für den Erfolg deines Unternehmens! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.