Das kreative Chaos 1.0 mit Anja Mörk - Hallo erstmal!

Das kreative Chaos 1.0 mit Anja Mörk - Hallo erstmal!

vor 1 Jahr

Beschreibung

Kreativ, happy und gleichzeitig erfolgreich sein Das ist für (oft junge) Unternehmer nicht immer einfach.  Hi, ich bin Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk. Hier gibt's erstmal ein paar Worte dazu, was ich mit euch in diesem Podcast vorhabe, welche Gäste ich bei mir im Podcast sein werden und wer ich eigentlich bin. Es werden Filmemacher, Fotografen, CEOs, Synchronsprecher, Influencer, Moderatoren, Musiker, Coaches und viele mehr dabei sein.  Schaut vorbei auf www.daskreativechaos.de . Mehr zu meiner Arbeit als Filmemacherin und Fotografin gibt's auf www.anjamoerk.de . Und am 1.12.2019 geht's hier los mit meiner ersten Interview-Folge. Ein super spannender Gast wird bei mir sein - und ich freu mich, wenn ihr auch am Start seid. Folgt mir, abonniert meinen Podcast, dann verpasst ihr nichts.  Und hier meine Social Media Kanäle: Instagram: @anja_moerk Twitter: @anja_moerk --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: