Audio WBB #029 Spelunken in Casablanca #dailybla

weltenbummbla Podcast30.11.19 19:39 Uhr

Folgt mir durch meinen letzten Tag in Casablanca vom Frühstück auf der sonnigen Dachterasse, wie ich in einer nach fisch stinkenden Bar gelandet bin und wie ich den letzten Abend perfekt ausklingen lasse von Philip Hoheisel - Weltenbummler auf Reisen, sammelt Reisegeschichten

Dauer: 00:11:46 In dieser kurzen Folge probiere ich wieder etwas neues. Ich möchte euch wie in einer Sprachnachricht auf Whatsapp direkt in meinen Tagesablauf mitnehmen und meine spontanen Gedanken teilen. Zusammengeschnitten habe ich das mit Umgebungsgeräuschen um euch ein bisschen in meine Umwelt eintauchen zu lassen. Ich bin super gespannt wie das Format ankommt und freue mich auf Feedback und Ideen wie ich das weiterführen könnte Bilder zur Folge gibt es diesmal vor allem auf meinem persönlichen Instagram: //instagram.com/phoheisel
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WBB #029 Spelunken in Casablanca #dailybla

Podcast Download - Folge WBB #029 Spelunken in Casablanca #dailybla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WBB #029 Spelunken in Casablanca #dailybla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.