Audio Felix Rijhnen – Inline Speedskating - Podcast #13

Tinongo Podcast - Finde den Sport für dein Kind01.12.19 07:53 Uhr

Wo liegt die Faszination beim Speedskating und wie kommt man überhaupt darauf, genau diesen Sport auszuüben? von Tinongo - Nils Kowalczek

Dauer: 00:54:43

Felix Rijhnen, Europameister und Weltmeister im Inline Speedskating lässt uns einmal etwas an seinem Sport teilhaben. Wie war es für ihn, schon mit 16 auf großen Wettkämpfen in Asien unterwegs gewesen zu sein und wie klappte das überhaupt mit der Finanzierung solcher Wettkampfreisen? Und wie bekommt er heute seinen Sport in den Alltag neben seinem Beruf integriert?

Er gibt auch eine Antwort auf die Frage aller Fragen: „Wie bremst man mit Inlineskates?“. Nur ob uns die Antwort wirklich weiterhilft, das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Natürlich hat auch er am Ende noch ein paar Tipps für sportinteressierte Kinder und deren Eltern.

Viel Spaß!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Tinongo Podcast - Finde den Sport für dein Kind, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tinongo Podcast - Finde den Sport für dein Kind Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Kowalczek

MP3 online hören: Felix Rijhnen – Inline Speedskating - Podcast #13

Podcast Download - Folge Felix Rijhnen – Inline Speedskating - Podcast #13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Felix Rijhnen – Inline Speedskating - Podcast #13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Kowalczek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tinongo Podcast - Finde den Sport für dein Kind abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.