Audio Happy-Ref oder Horror-Ref? - Hier sind eure Stories!

Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast Podcast25.11.19 15:59 Uhr

Ein Auszug aus den Stories, die nach meiner Instagram-Umfrage über eure Ref-Erfahrungen bei mir gelandet sind. In den nächsten Folgen dieser Podcastreihreihe erfährst du  einiges über den konstruktiven UMGANG mit solchen Erlebnissen. Höre...

Dauer: 09:59:00

Ein Auszug aus den Stories, die nach meiner Instagram-Umfrage über eure Ref-Erfahrungen bei mir gelandet sind.

In den nächsten Folgen dieser Podcastreihreihe erfährst du  einiges über den konstruktiven UMGANG mit solchen Erlebnissen.

Höre dir hier auch frühere LockerLehrer-Podcastfolgen mit dem Titel "Überlebenshilfen" über das Rrrrrrrreferendariat an.

Wenn du dich auf positivem Wege mit "LehrerAusBildung" beschäftigen möchtest, empfehle ich dir außerdem mein neues Workbook "Locker Lehrer werden und bleiben".

Wenn du selbst gerade im Referendariat bist und am Nikolaustag ein Telefoncoaching mit mir gewinnen möchtest, teile bis 5.12.19 deine LieblingsLockerLehrerPodcastfolge in einer Facebookgruppe und schicke mir ein Screenshot davon.

Selbstverständlich coache ich dich auch darüber hinaus sehr gerne. Auf meiner Homepage mehr darüber!

Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen.

Bis dahin: LOCKER, LEHRER!

Bis dahin: LOCKER, LEHRER!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Lydia Clahes

MP3 online hören: Happy-Ref oder Horror-Ref? - Hier sind eure Stories!

Podcast Download - Folge Happy-Ref oder Horror-Ref? - Hier sind eure Stories! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Happy-Ref oder Horror-Ref? - Hier sind eure Stories! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Lydia Clahes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Locker Lehrer! Der positive Lehrerpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.