Audio Wirtschaftswoche vom 29.11.2019

DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast29.11.19 15:17 Uhr

Der Bundesrat will Zölle auf ausländischen Gütern abschaffen. Davon sollen unter anderem die KonsumentInnen profitieren. Der Effekt wird laut Konsumentenschützern allerdings nur klein sein. Doch das sei besser als nichts, findet der Ökonomen Klaus Wel .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Der Bundesrat will Zölle auf ausländischen Gütern abschaffen. Davon sollen unter anderem die KonsumentInnen profitieren. Der Effekt wird laut Konsumentenschützern allerdings nur klein sein. Doch das sei besser als nichts, findet der Ökonomen Klaus Wellershoff in der Wirtschaftswoche. Weitere Themen: - Der chinesische IT-Konzern Alibaba will auch noch in Hong-Kong an die Börse: Was bringt das? - Das Bruttoinlandsprodukt wuchs im 3. Quartal stärker als erwartet: Kommt der Aufschwung? - Die US-Notenbank FED hat ihren Konjunkturbericht veröffentlicht: Könnten die guten Aussichten auch Auswirkungen auf die Schweiz haben? Weitere Themen: - «Lieber ein kleiner Schritt als keiner»
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS 4 Wirtschaftswoche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wirtschaftswoche vom 29.11.2019

Podcast Download - Folge Wirtschaftswoche vom 29.11.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wirtschaftswoche vom 29.11.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS 4 Wirtschaftswoche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.