Audio Viel Aufregnung: Jennifer Lopez ist wieder da

Zwölf Uhr mittags | radioeins Podcast30.11.19 12:58 Uhr

Viel Aufregnung: Jennifer Lopez ist wieder da

Dauer: 00:48:11 Um den Film „Hustlers“ gab es schon viel Aufregung – jetzt ist Jennifer Lopez wieder da. Wir werden darüber im radioeins-Filmmagazin sprechen. Außerdem geht es um den beglückenden französischen Film „Die schönste Zeit unseres Lebens“. Zudem kommt das Team des Film „Als ich mal gross war“ ins Studio. Er zeigt uns wie es ist, sich in der Kindheit mit den großen Träumen und Idealen auseinanderzusetzen und zu schauen, was eigentlich vom Kind übrig bleibt. Ist es noch in mir? Dann erwarten wir noch den österreichischen Regisseur Markus Schleinzer zu seinem großartigen „Angelo“, und stellen zwei sehr unterschiedliche, eindringliche, im weitesten Sinne Fantasy-Filme vor: „Mein Ende. Dein Anfang“ und „Der Leuchtturm“.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Zwölf Uhr mittags | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwölf Uhr mittags | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Viel Aufregnung: Jennifer Lopez ist wieder da

Podcast Download - Folge Viel Aufregnung: Jennifer Lopez ist wieder da online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Viel Aufregnung: Jennifer Lopez ist wieder da MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwölf Uhr mittags | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.