Audio Patric Scott mit vielseitigem Album «Spirit»

Swissmade Podcast29.11.19 20:03 Uhr

Um es vorwegzunehmen, Patric Scotts neues Album «Spirit» passt bestens in die Weihnachtszeit. Nicht nur wegen des Songs «Christmas at Home», sondern weil das ganze Album vollgepackt ist mit Soul, Gospel, süffigem Pop und einer Prise Blues. Es scheint, .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 9966720:00:00 Um es vorwegzunehmen, Patric Scotts neues Album «Spirit» passt bestens in die Weihnachtszeit. Nicht nur wegen des Songs «Christmas at Home», sondern weil das ganze Album vollgepackt ist mit Soul, Gospel, süffigem Pop und einer Prise Blues. Es scheint, dass sich der Ostschweizer nicht festlegen will. Patric Scotts vielseitiges Album «Spirit» steht ihm gut an, doch fast scheint es, als könne sich der Mitte Dreissigjährige musikalisch nicht festlegen. Dazu passt, dass er weiterhin als Muscial-Sänger unterwegs ist, aber auch seine Pop-Karriere forciert. Wie er es geschafft hat, die berühmte amerikanische A-Capella-Band Naturally 7 für einen gemeinsamen Song zu gewinnen, erzählt Patric Scott in der Sendung. Und natürlich wollen wir von ihm auch wissen, was ihm Weihnachten bedeutet.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Swissmade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Swissmade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Patric Scott mit vielseitigem Album «Spirit»

Podcast Download - Folge Patric Scott mit vielseitigem Album «Spirit» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Patric Scott mit vielseitigem Album «Spirit» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Swissmade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.