Audio Herz öffnen trotz Angst, verletzt zu werden?

Soul to go Podcast30.11.19 08:41 Uhr

Herz öffnen trotz Angst, verletzt zu werden? von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:26:24 Betrug und Lügen, Enttäuschungen und andere schmerzhafte Erfahrungen mit nahestehenden Menschen. Kennst du solche Situationen aus deinem Leben und hast dich vielleicht schon einmal gefragt, wie du danach jemals wieder dein Herz öffnen kannst, wieder ins Vertrauen kommst?
In der heutigen Podcastfolge lasse ich dich direkt in mein eigenes Herz blicken. Ich teile sehr persönliche Erfahrungen, zeige mich selbst verletzlich. Denn du erfährst, aus welcher Angst heraus ich über Jahre hinweg mein Herz immer mehr verschlossen habe. Eine kleine Tür, die sich nicht mehr öffnete - aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Diesen Schutzmechanismus kennen wohl die meisten von uns.
Und genau diese Angst ist es auch, die uns begleiten kann, wenn wir wieder anfangen, ins Vertrauen zu gehen.
Ich beschliesse, das Leben wieder einzuladen – in all seinen Facetten. Ich beschliesse, wieder mehr Tiefe zuzulassen und ich unterstütze diese Herzöffnung ganz bewusst. Mehr dazu erzähle ich dir in dieser Podcastfolge.
Teile gern auch deine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema mit mir und uns – in den Kommentaren zum Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/herz-oeffnen-trotz-angst) oder gern auch auf Instagram als Direktnachricht.
Denn wenn wir selbst unser Herz öffnen, schaffen wir damit automatisch den Raum für Andere, genau das gleiche zu tun
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Herz öffnen trotz Angst, verletzt zu werden?

Podcast Download - Folge Herz öffnen trotz Angst, verletzt zu werden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herz öffnen trotz Angst, verletzt zu werden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.