Audio NLP-fresh-up 521: Sich ein Glas teilen - geht das oder eher nicht?

NLP-fresh-up Podcast26.02.19 23:02 Uhr

NLP-fresh-up 521: Sich ein Glas teilen - geht das oder eher nicht?

Dauer: 00:18:05 Können wir uns einen Döner teilen? Für den ein oder anderen ist diese Frage der reine Horror. Angebissene Kekse weiteressen oder gemeinsam aus einer Wasserflasche trinken ist für viele völlig normal und für andere absolut außerhalb der Komfortzone. Auch das Podcastteam ist da in verschiedenen Lagern. Marc jedenfalls will seine eigenen Kekse und seine eigene Wasserflasche. Und das nur, weil er so groß geworden ist. Nur? Offenbar sind alle sehr davon geprägt, wie das Teilen von Gläsern, Flaschen etc. in der Kindheit gehandhabt wurde. Wie fühlst Du in solchen Situationen? Prüfe heute mit dem Podcastteam, wo Du stehst und was Dir angenehm ist! Jetzt gleich reinhören! Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen findest Du unter: www.fresh-academy.de. NLP-fresh-up
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes NLP-fresh-up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NLP-fresh-up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc A. Pletzer, Wiebke Lüth

MP3 online hören: NLP-fresh-up 521: Sich ein Glas teilen - geht das oder eher nicht?

Podcast Download - Folge NLP-fresh-up 521: Sich ein Glas teilen - geht das oder eher nicht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NLP-fresh-up 521: Sich ein Glas teilen - geht das oder eher nicht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc A. Pletzer, Wiebke Lüth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NLP-fresh-up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.