Audio Mit welcher Ernährung nehme ich zu?

Vegan Podcast29.11.19 12:00 Uhr

Mit welcher Ernährung nehme ich zu?

Dauer: 00:05:08 In diesem Vortrag antwortet Sukadev auf die Frage: "Mit welcher Ernährung nehme ich zu?".

Er erläutert unter anderem, welche Lebensmittel man mit Untergewicht essen kann, um zuzunehmen und was man sonst noch tun kann, wenn man untergewichtig ist.

Wenn du gerne vegan kochen und backen lernen möchtest, besuche doch eines unserer Seminare zu diesem Thema! Diese findest du: hier.

Über kaum ein anderes Thema wird heute mehr diskutiert als über unsere Ernährung. Das ist nicht sehr verwunderlich. Wir werden nahezu täglich mit Meldungen konfrontiert, die über die zahlreichen Auswirkungen unserer westlichen Ernährungsgewohnheiten berichten: Massentierhaltung, sogenannte „Zivilisationskrankheiten“, Regenwaldrodungen und andere gravierende Schäden in der Umwelt. Diese werden durch unseren übermäßigen Konsum an tierischen Nahrungsmitteln verursacht.
Wenn dich dieses Thema interessiert, dann klicke hier, um mehr zu erfahren.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vegan Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yoga Vidya e.V.

MP3 online hören: Mit welcher Ernährung nehme ich zu?

Podcast Download - Folge Mit welcher Ernährung nehme ich zu? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit welcher Ernährung nehme ich zu? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yoga Vidya e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vegan Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.