Audio 28: Die "Keine-Kompromisse-Liste" - Die 5 wichtigsten Traumbeziehungsmensch-Eigenschaften

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein27.11.18 23:30 Uhr

Ihr Süßen Mäuse, es ist wieder Schnapsidee-Zeit! In der heutigen Folge sprechen Anna und Paula über die „Keine-Kompromisse-Liste“ und damit über die fünf Eigenschaften, die der Traumbeziehungsmensch unbedingt haben sollte. Holt die Gläser raus, schenkt.. von Anna Zimt & Paula

Dauer: 51911184:00:00 Ihr Süßen Mäuse, es ist wieder Schnapsidee-Zeit! In der heutigen Folge sprechen Anna und Paula über die „Keine-Kompromisse-Liste“ und damit über die fünf Eigenschaften, die der Traumbeziehungsmensch unbedingt haben sollte. Holt die Gläser raus, schenkt euch großzügig ein und los geht´s! Vorher gibt es noch einen wunderbaren Buchtipp zum Thema Selbstbefriedigung und eine kniffelige ZuhörerInnenfrage. Es geht um Tindie und Süßie und zwei Freundinnen. Sehr dailysoapich alles. Ach ja, und dann verraten uns die beiden Schnapsgören auch noch, dass sie sich für die nächste Folge mit zwei hart süßen Boys in Aschaffenburg getroffen haben. Seid gespannt! Es ist wie immer Liebe im Spiel!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 28: Die "Keine-Kompromisse-Liste" - Die 5 wichtigsten Traumbeziehungsmensch-Eigenschaften

Podcast Download - Folge 28: Die "Keine-Kompromisse-Liste" - Die 5 wichtigsten Traumbeziehungsmensch-Eigenschaften online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 28: Die "Keine-Kompromisse-Liste" - Die 5 wichtigsten Traumbeziehungsmensch-Eigenschaften MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.