Audio Drugtalk mit Bido - Chefanimateur aus Hurghada erzählt wie es in Ägypten läuft

Sucht und Ordnung Podcast11.12.19 16:48 Uhr

und wie die Touristen drauf sind von Roman Grandke

Dauer: 00:32:28 Drugtalk mit einem Chefanimateur im ägyptischen Urlaubsresort
In meinen beiden Wochen Urlaub in Ägypten (wir waren zum zweiten mal dort) habe ich mich dieses Jahr auch hier mit Konsum und dessen Auswirkungen auseinandergesetzt. Ich habe mir die Fragen gestellt:
  • Was passiert eigentlich in Ägypten wenn du mit illegalen Substanzen erwischt wirst?
  • Wie geht man in Ägypten mit Alkoholkonsum um?
  • Quatschen Touristen eigentlich wirklich Animateure an um an Drogen zu kommen?
Um mir diese Fragen zu beantworten wollte ich eigentlich ein Gespräch mit einem Arzt aus einer Suchteinrichtung in Hurghada gekommen. Dies hat leider nicht geklappt ABER ein Chefanimateur aus einem der größeren Resorts hat mit mir diesen Drugtalk geführt. Hört gern rein und macht euch ein Bild wie es in anderen Ländern läuft.
Für täglichen Content folgt uns auf Instagram (https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/)
Wenn ihr uns lieber auf youtube folgen möchtet, dann bitte hier:(https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ/featured?) 
Beste GrüßeRoman
Habt ein tolles Wochenende
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sucht und Ordnung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sucht und Ordnung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roman Grandke

MP3 online hören: Drugtalk mit Bido - Chefanimateur aus Hurghada erzählt wie es in Ägypten läuft

Podcast Download - Folge Drugtalk mit Bido - Chefanimateur aus Hurghada erzählt wie es in Ägypten läuft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Drugtalk mit Bido - Chefanimateur aus Hurghada erzählt wie es in Ägypten läuft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roman Grandke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sucht und Ordnung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.