Audio Gudrun Petz | Baue mit den richtigen Leuten dein Unternehmen auf

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast29.11.19 18:11 Uhr

Nach dem Scheitern ein neues Unternehmen gründen von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Dauer: 9975480:00:00 Ich hatte letztens einen Post auf LinkedIn über Startups, die von Frauen gegründet werden. Und ich las, dass es aktuell nur 0,7% mehr Gründerinnen gibt - viel zu wenig! Insgesamt sind demnach 15,7% der Gründer Frauen. Ich finde es toll, dass Gudrun sich dazu gemeldet hat und wir heute diesen Podcast auf die Beine gestellt haben. Gudrun hat ursprünglich eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und eine weitere zur Fahrlehrerin. 2007 ist sie dann zum ersten Mal mit einem gehobenen Fahrservice in die Selbstständigkeit gegangen und ist damit leider nach knapp 2 Jahren gescheitert. Danach ist sie wieder zurück ins Büro, um so die Schulden aus diesem Unternehmen zu tilgen. Eigentlich wollte sie danach nicht mehr gründen, doch sie tat es doch! Bei ihr ging mehr schief als gut - eine spannende Geschichte.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Gudrun Petz | Baue mit den richtigen Leuten dein Unternehmen auf

Podcast Download - Folge Gudrun Petz | Baue mit den richtigen Leuten dein Unternehmen auf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gudrun Petz | Baue mit den richtigen Leuten dein Unternehmen auf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.