Audio #17 Top-Influencerin Basma Bada im Interview - Das sagt sie über das Business!

Die Social Media Wahrheit Podcast29.11.19 18:02 Uhr

#17 Top-Influencerin Basma Bada im Interview - Das sagt sie über das Business! von Tamina Schuster, Ravi Walia

Dauer: 00:36:35 "Ohne Abschluss sollte man sowieso kein Influencer werden.", das sagt Basma Bada. Sie hat über 250.000 Follower auf Instagram und gehört damit zu den Top-Influencer in Deutschland. In unserer neusten Folge erzählt sie, warum sie für diesen Job immer wieder dankbar ist, warum man sich trotzdem einen GANZ GENAUEN Plan machen sollte und wo sie die Zukunft des Influencer Marketings sieht.
Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram:@basma_bada@taminaschuster@raviwalia
PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst oder unseren Podcast mit euren Freunden, Followern oder euer Familie teilt. :-) Markiert uns gerne bei Instagram, damit wir euch reposten können.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Social Media Wahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Social Media Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamina Schuster, Ravi Walia

MP3 online hören: #17 Top-Influencerin Basma Bada im Interview - Das sagt sie über das Business!

Podcast Download - Folge #17 Top-Influencerin Basma Bada im Interview - Das sagt sie über das Business! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Top-Influencerin Basma Bada im Interview - Das sagt sie über das Business! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamina Schuster, Ravi Walia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Social Media Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.