Audio #113 Wie du dein Geld nachhaltig anlegen kannst - im Gespräch mit Inas von Tomorrow

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen28.11.19 21:00 Uhr

Lass deine Seele tanzen von FRAU HERZ - SPIEGEL BESTSELLER AUTORIN. FOTOGRAFIN. AUSDRUCKSTHERAPEUTIN

Dauer: 00:37:21

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was im Hintergrund wirklich mit deinem Geld passiert? Diese Podcastfolge betrifft jeden von uns! Denn du wirst staunen, wenn du mal hinter die Kulissen der Banken blickst! Viele von uns versuchen im Alltag viel nachhaltiger zu sein, auf Fast Fashion zu verzichten, weniger Plastik zu konsumieren und Müll zu vermeiden. Doch hast du auch für deine finanzielle Situation die richtige Bank an deiner Seite? Weißt du, was im Hintergrund mit deinem Geld passiert? Und vertritt deine Bank auch die Werte, die du für richtig hälst?

In dieser Podcastfolge habe ich Gründer Inas zu Gast und er gibt uns einen spannenden Einblick in die Kulissen der Banken. Was du tun kannst, um den Regenwald zu schützen, nachhaltig zu banken und mit gutem Gewissen auch Geld in den Umlauf bringen kannst, erfährst du in dieser Folge! 

Mehr Infos dazu findest du außerdem auf www.tomorrow.one oder auf Instagram.

Viel Spaß! 

Deine Alex


Mein Buch: https://amzn.to/2yMVsES

Kontakt: info@frauherz.de

Selbstliebe Impulse / Coaching: https://www.frauherz.de

Fotografie / Weiterbildung: https://www.frauherzfotografie.de

Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #113 Wie du dein Geld nachhaltig anlegen kannst - im Gespräch mit Inas von Tomorrow

Podcast Download - Folge #113 Wie du dein Geld nachhaltig anlegen kannst - im Gespräch mit Inas von Tomorrow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #113 Wie du dein Geld nachhaltig anlegen kannst - im Gespräch mit Inas von Tomorrow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.