Folge 22: Matze Knop

Folge 22: Matze Knop

Parodist, Comedian, Schauspieler
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Ein Mann mit vielen Gesichtern“ passt selten so gut wie bei Matze Knop. 

Er ist Franz Beckenbauer, Reiner Calmund und Jürgen Klopp. Und Supa Richie. 
Er ist Parodist, Schauspieler, Comedian. Und „Sänger“. 

Unsere Lieblingsrolle ist aber: Matze Knop! 

Wir haben uns mit ihm vor einem seiner Live-Auftritte getroffen und mit über seinen Durchbruch gesprochen. Über das Fernsehen in den 2000er Jahren. Und wie er sich nach seiner „Supa Richie“-Zeit neu erfunden hat. 

Wie reagieren die Menschen, die er parodiert? Wie geht er mit Kritik und Shitstorms um? Und: lief eigentlich auch irgendwann mal etwas schief in seiner Karriere? 

Wir haben einen unglaublich positiven, guten Menschen kennengelernt. Und das hört man. 
Danke Matze Knop! 

Weitere Episoden

Umzug: Wir sagen Tschüß und Hallo
3 Minuten
vor 11 Monaten
Folge 21: Tom Gerhardt
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 20: Wigald Boning
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 19: Willi Herren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: