Audio Folge 22: Matze Knop

Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast28.11.19 13:03 Uhr

Parodist, Comedian, Schauspieler von Christoph Tautz und Daniel Franzen

Dauer: 01:02:21

„Ein Mann mit vielen Gesichtern“ passt selten so gut wie bei Matze Knop. 


Er ist Franz Beckenbauer, Reiner Calmund und Jürgen Klopp. Und Supa Richie. 

Er ist Parodist, Schauspieler, Comedian. Und „Sänger“. 


Unsere Lieblingsrolle ist aber: Matze Knop! 


Wir haben uns mit ihm vor einem seiner Live-Auftritte getroffen und mit über seinen Durchbruch gesprochen. Über das Fernsehen in den 2000er Jahren. Und wie er sich nach seiner „Supa Richie“-Zeit neu erfunden hat. 


Wie reagieren die Menschen, die er parodiert? Wie geht er mit Kritik und Shitstorms um? Und: lief eigentlich auch irgendwann mal etwas schief in seiner Karriere? 


Wir haben einen unglaublich positiven, guten Menschen kennengelernt. Und das hört man. 

Danke Matze Knop! 



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Tautz und Daniel Franzen

MP3 online hören: Folge 22: Matze Knop

Podcast Download - Folge Folge 22: Matze Knop online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 22: Matze Knop MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Tautz und Daniel Franzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.