Audio #45: Der Freude folgen

Radikal glücklich mit Silja Podcast29.11.19 04:00 Uhr

Erinnerst du dich noch an diese Momente als Kind, in denen alles gekribbelt hat und so ein warmes Gefühl von tiefer Freude da war? Oh ich hab ein paar solcher Momente im Kopf! Zum Glück. Sie sind wie ein Schatz und ich glaube, für Momente wie diese...

Erinnerst du dich noch an diese Momente als Kind, in denen alles gekribbelt hat und so ein warmes Gefühl von tiefer Freude da war? Oh ich hab ein paar solcher Momente im Kopf! Zum Glück. Sie sind wie ein Schatz und ich glaube, für Momente wie diese sind wir gemacht. Also ist die Frage heute: Wie können wir der Freude folgen? Dieses Gefühl einladen, sich mehr und mehr in unserem Leben breit zu machen?

 

Leg dir Papier und Stift zurecht, denn du willst vielleicht ein paar Fragen beantworten und der Freude gleich heute schon mehr folgen. Wo steckt sie? Wie wird sie mehr? Und wie folgen wir ihr, ohne negative Gefühle einfach wegzudrücken? Was machen wir derweil mit unseren ganzen Sorgen und limitierenden Glaubenssätzen? Meine Lieblingsgedanken zum Thema gibts in der Folge! 

 

Alle Bücher, Podcasts, Seminare und Personen von denen ich berichte, findest du wieder im Blogpost zum Podcast auf Glücksplanet verlinkt  ( http://gluecksplanet.com/podcast/ ). Ich freu mich übrigens immer sehr fürs hier sein und zuhören, weiterempfehlen und kommentieren! So toll, was da geschrieben wird. Also: Danke, danke, danke!

 

Mit den liebsten Grüßen,

 

Silja

 

Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radikal glücklich mit Silja, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radikal glücklich mit Silja Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silja Mahlow

MP3 online hören: #45: Der Freude folgen

Podcast Download - Folge #45: Der Freude folgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #45: Der Freude folgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silja Mahlow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radikal glücklich mit Silja abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.