Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank

Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank

39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Episode hört ihr meine Geschichte "Das Ding aus dem Schrank". Eine Erzählung, die mit Urängsten spielt, an die sich wohl nahezu jeder aus seiner eigenen Kindheit erinnert. Aber auch eine Geschichte, die sich einem damals wie heute sehr ernsten und allgegenwärtigem Thema widmet. Zudem lässt sie euch genügend Spielraum zu entscheiden, ob ihr mystische / übernatürliche Elemente zulasst, oder ob ihr die Geschichte für euch selbst lieber ausschließlich in der "realen" Welt ansiedelt. Lasst euch überraschen! Ich freue mich darauf zu erfahren, wie ihr euch entschieden habt.Weitere Infos zu mir und meinen Werken findet Ihr auf meiner Webseite (timsvart.de), auf Facebook, und auf Instagram. Ganz besonders möchte ich Euch an dieser Stelle meine Facebook-Gruppe "Tim Svart - Krimi, Thriller & Mystery" ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, in der wir sozusagen unter uns sind, aber jeder von Euch, der mag, ist herzlich willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: