Audio Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank

#TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery Podcast29.11.19 14:31 Uhr

Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank von Tim Svart

Dauer: 00:39:09 In dieser Episode hört ihr meine Geschichte "Das Ding aus dem Schrank". Eine Erzählung, die mit Urängsten spielt, an die sich wohl nahezu jeder aus seiner eigenen Kindheit erinnert. Aber auch eine Geschichte, die sich einem damals wie heute sehr ernsten und allgegenwärtigem Thema widmet. Zudem lässt sie euch genügend Spielraum zu entscheiden, ob ihr mystische / übernatürliche Elemente zulasst, oder ob ihr die Geschichte für euch selbst lieber ausschließlich in der "realen" Welt ansiedelt. Lasst euch überraschen! Ich freue mich darauf zu erfahren, wie ihr euch entschieden habt.
Weitere Infos zu mir und meinen Werken findet Ihr auf meiner Webseite (timsvart.de), auf Facebook, und auf Instagram. Ganz besonders möchte ich Euch an dieser Stelle meine Facebook-Gruppe "Tim Svart - Krimi, Thriller & Mystery" ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, in der wir sozusagen unter uns sind, aber jeder von Euch, der mag, ist herzlich willkommen.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes #TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Svart

MP3 online hören: Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank

Podcast Download - Folge Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Svart Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.