Audio Schmitt rastet aus

Baywatch Berlin Podcast28.11.19 23:01 Uhr

Baywatch Berlin von Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt

Dauer: 16918032:00:00 Die Premiere ist gelaufen & schon laufen die alten Zirkuspferde ihre gewohnten Runden. Schmitt vermutet überall den Räuber im Busch, wenn es darum geht seine Persönlichkeit für den Hörer durch blosse Fakten anschaulich auszuleuchten. Stichwort: “Wie werde ich hier dargestellt?” Jakob fantasiert von Feinkostläden, einer Solokarriere & weiteren Verdienstmöglichkeiten in der Verwertungskette ""Baywatch Berlin"" (In Folge 2, räusper). Klaas wiederum stellt ein weiteres Mal unter Beweis das der Mensch hinter der perfekten Modelfassade sogar NOCH liebenswerter ist als bislang gedacht. Er erzählt packende Hintergrundgeschichten aus dem “Duell um die Welt”, massiert ein paar der besten Gags der Welt in den lockeren Gesprächsfluss & hat sich sogar dazu bereit erklärt den Text für die Folgenbeschreibung persönlich zu schreiben. Was für ein Teufelskerl.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Baywatch Berlin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Baywatch Berlin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Schmitt rastet aus

Podcast Download - Folge Schmitt rastet aus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmitt rastet aus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Baywatch Berlin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.