Audio #019 | Wie Du ohne Stress und negativen Gedanken als Single durch die Weihnachtszeit gehst inkl. Mentalübung

Project Love - Für Singles Podcast28.11.19 14:06 Uhr

#019 | Wie Du ohne Stress und negativen Gedanken als Single durch die Weihnachtszeit gehst inkl. Mentalübung von Maria

Dauer: 00:21:06

Besonders in der Weihnachtszeit wünschen wir uns sehnsüchtig einen Partner, da ist es nicht wunderlich wenn da plötzlich vermehrt negative Gedanken auftauchen. Ich erzähle Dir deshalb wie Du diese entkräftest. Aber dies noch nicht genug, ist die Weihnachtszeit auch oft hektisch anstatt still, dazu habe ich Dir eine wundervolle Mentalübung aufgenommen, sodass Du entspannter durch die Weihnachtszeit gehen kannst.

 

Übrigens auf Instagram mache ich einen Adventskalender mit tollen Inspirationen, Übungen und Gewinnspielen. Ich freue mich auf Dich.

https://www.instagram.com/maria.project.love/

 

 Deine  Maria 

____________

Lied der Mentalübung: „MY LOVE“ Gemafreie Musik von www.frametraxx.de 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Project Love - Für Singles, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Project Love - Für Singles Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Project Love

MP3 online hören: #019 | Wie Du ohne Stress und negativen Gedanken als Single durch die Weihnachtszeit gehst inkl. Mentalübung

Podcast Download - Folge #019 | Wie Du ohne Stress und negativen Gedanken als Single durch die Weihnachtszeit gehst inkl. Mentalübung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 | Wie Du ohne Stress und negativen Gedanken als Single durch die Weihnachtszeit gehst inkl. Mentalübung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Project Love Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Project Love - Für Singles abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.