Promigeflüster 626 - Christoph Hamm im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 626 - Christoph Hamm

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 626 - Christoph Hamm

Von Bob bis Biathlon, von Ski alpin bis Snowboardcross – das Zuschauerinteresse an der Vielfalt des Wintersports ist seit Jahren ungebrochen. Die ZDF-Übertragungen der vergangenen Saisons erreichten jeweils hervorragende Marktanteile und zeugen von der ungebrochenen Popularität der Wettbewerbe auf Eis und Schnee. Auch die Wintersportsaison 2019/2020 bietet mit zahlreichen Weltcups, Weltmeisterschaften und weiteren attraktiven Wettbewerben Top-Ereignisse in großer Zahl. - Beim ZDF-Pressetag in München haben wir mit Christoph Hamm ein nettes Gespräch geführt. Christoph Hamm erzählt über den Wintersport und blickt schon mal auf die Fußball EM 2020. Während der Wintersportsaison des ZDF ist er als Reporter bei Biathlonwettbewerben im Einsatz. - Christoph Hamm ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Auch wenn er seine Frau während der Saison eher selten sieht, so ist er doch ein Familienmensch, der aber auch seinen Beruf liebt.
Die Sendung ist ein Video aus der Liste des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

28.11.19 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 145.46 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 626 - Christoph Hamm meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 626 - Christoph Hamm

Podcast Download - Folge Promigeflüster 626 - Christoph Hamm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 626 - Christoph Hamm Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.