Audio Psychologe: Wie ihr die richtigen Franchise-Kandidaten passend ansprecht

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen28.11.19 09:00 Uhr

Der Weg zu passenden Persönlichkeitsprofilen und wie sie mit Schlüsselwörtern gezielt angesprochen werden können von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Häufig frage ich Franchisegeber nach dem Typ Mensch, den sie als Franchisenehmer suchen. Die Antworten gleichen sich meist: “Menschen mit Vertriebsstärke, unternehmerischem Denken, Teamfähigkeit und hohem Engagement”. Um ehrlich zu sein, das finde ich langweilig und mit diesem Profil befinden wir uns im Wettbewerb mit tausend anderen Franchisesystemen! Ich bin mir sicher, das geht je nach Franchise-Konzept viel konkreter! Darüber habe ich mich mit dem Psychologen Markus Brand unterhalten, der in Köln das Institut für Persönlichkeit führt. Sollten wir ein klareres Bild der gesuchten Persönlichkeit erhalten, stellt sich die nächste Frage:  Kann ich als Franchisegeber bei der Franchisenehmer-Gewinnung schon in meiner Ansprache gezielt Menschen aufgrund bestimmter Wörter, Bilder und des Gesamtauftritts anziehen? Idealerweise so, dass sie eher bei mir anklopfen als andere Typen und ich deshalb weniger Aufwand in der Selektion von Kandidaten habe? Auch hierüber habe ich mich mit Markus Brand in dieser Podcast-Episode unterhalten.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Psychologe: Wie ihr die richtigen Franchise-Kandidaten passend ansprecht

Podcast Download - Folge Psychologe: Wie ihr die richtigen Franchise-Kandidaten passend ansprecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Psychologe: Wie ihr die richtigen Franchise-Kandidaten passend ansprecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.