Audio Warum Hermann Scherer keine Sporthosen kauft

99% Hack Podcast27.11.19 23:00 Uhr

Warum Hermann Scherer keine Sporthosen kauft



Noch mehr gute Hacks bekommst Du hier: https://events.kathrinleinweber.de Hermann Scherer - Marketing Guru, Erfolgsmacher und Top-Coach - zählt zu den erfolgreichsten Trainern und besten Rednern unserer Republik. Er ist Spiegel-Bestseller-Autor und ein Top-Speaker, der sein Publikum charismatisch, rhetorisch genial und emotional fesselt. Egal ob er komplette Säle mit einem begeisterten Publikum füllt oder sich in die Welt stürzt und abends mit Bill Clinton diniert – Herman Scherer weiß was er will, weiß was er kann und er weiß, was er dieser Welt zu bieten hat. Und eins weiß er auch „Es gibt viele Menschen, die Sporthosen kaufen, aber keinen Sport machen“. Willst Du wissen was sein Trick ist?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Hermann Scherer keine Sporthosen kauft

Podcast Download - Folge Warum Hermann Scherer keine Sporthosen kauft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Hermann Scherer keine Sporthosen kauft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.