Audio Freiheit, Vorbereitungen und NSC

Portalgeflüster Podcast28.11.19 17:23 Uhr

aus der Sicht von Benni von Zwieland-Saga

Dauer: 00:25:14 Endlich wieder sind Tobi und Benni vereint in einer gemeinsamen Folge des Portal-Geflüsters. Benni erzählt noch einmal von seinen Eindrücken aus FbW3 und damit schließen wir die Berichterstattung von dem ersten Prequel ab.Kurz gehen wir noch einmal auf die Freiheiten der NSC und die ersten Abenteurer, die bereits die Welt betreten haben, ein.Das Portal wird zur Expedition erneut geöffnet und wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Vielleicht habt ihr ja bereits im Vorfeld noch Ideen, die ihr gerne einbringen wollt, dann lasst es uns wissen und wir setzten sie mit Vergnügen auf der Con um.
In der nächsten Folge erfahrt ihr mehr über unser Planungstreffen, also lauscht auch dann wieder dem Portalgeflüster ;)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Portalgeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Portalgeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Scharfrichter

MP3 online hören: Freiheit, Vorbereitungen und NSC

Podcast Download - Folge Freiheit, Vorbereitungen und NSC online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freiheit, Vorbereitungen und NSC MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Scharfrichter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Portalgeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.