Audio Lucie Horsch: Klangmeisterin der Blockflöte

Lass uns über Klassik reden Podcast28.11.19 00:00 Uhr

Lass uns über Klassik reden von Deutsche Grammophon

Dauer: -3331008:00:00 Die schönsten Flöten-Töne kommen auch aus Holland: Lucie Horsch gehört zu den aufstrebenden jungen Künstlerinnen, die uns schon jetzt begeistert! Und für die sympathische Blockflötistin gehört der Erfolg bereits zum Alltag, so wurde sie zuletzt mit dem begehrten Opus Klassik ausgezeichnet. Auch die ehemalige Königin der Niederlande, Beatrix, ist Fan von Lucie Horsch, die im TV fast unmöglich zu meisternde Fernseh-Show-Stunts meistert. Ein facettenreicher Klassik-Star und wunderbar erfrischender Gast in unserem Podcast, jetzt hier reinhören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lass uns über Klassik reden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lass uns über Klassik reden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutsche Grammophon

MP3 online hören: Lucie Horsch: Klangmeisterin der Blockflöte

Podcast Download - Folge Lucie Horsch: Klangmeisterin der Blockflöte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lucie Horsch: Klangmeisterin der Blockflöte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutsche Grammophon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lass uns über Klassik reden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.