Audio #21 Träumer

SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream12.12.19 16:14 Uhr

Für alle Träumerinnen und Träumer! von Patrick Kammerer

Dauer: 00:49:48 Heute widme ich mich allen Traumtänzerinnen und Traumtänzern. 
Diese Folge liegt mir sehr am Herzen.  Wie du weißt bin ich ein liebender Traumtänzer und liebe es Träumen Leben einzuhauchen. Dazu erzähle ich dir einige sehr persönliche Geschichten und möchte dir Mut machen. 
Außerdem widme ich mich den Fragen:  - Wie finde ich meinen Traum? - Wie gehe ich mit Zweifeln um? - Wie hauche ich meinen Träumen Leben ein? - Vor wem sollte ich meinen Traum schützen? - Wie schaffe ich es im „Jetzt“ zu leben & dennoch zu träumen?
Eine sehr lebendige und zugleich verträumte Folge für dich und deinen Traum.
„Folge deiner tonlosen Stimme, Träumer sind die Architekten großer Dinge“
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration! 
Das neue Album Smaragde bestellen: http://bit.ly/2JahkjN Hier gehts gratis zum SEOM Newsletter:  http://eepurl.com/dqXmJf SEOM´s Kanal abonnieren https://bit.ly/2FjFPG0 SEOM auf Instagram https://www.instagram.com/seom.music/

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr findet auf SEOMs Facebook Seite der "Piraten Guerilla Podcast Livestream" statt. In diesem Livestream teile ich meine Gedanken zu Themen rund um gelebte Spiritualität, Achtsamkeit, Freude und Selbstverantwortung. Auf vielfachen Wunsch geht der Livestream jetzt auch als Podcast online. Schreibe deine Fragen gerne in die Kommentare. Viel Inspiration und Freude! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SEOM Music

MP3 online hören: #21 Träumer

Podcast Download - Folge #21 Träumer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Träumer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SEOM Music Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.