Ernährung in der Schwangerschaft - das solltest du beachten

Ernährung in der Schwangerschaft - das solltest du beachten

Zwillinge
20 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In dieser Folge möchte ich dir einen Überblick über die Ernährung in der Schwangerschaft geben. Außerdem erfährst du, warum der Mythos sich vegan zu ernähren sei ungesund, zumindest im Bezug auf eine Schwangerschaft überholt ist. Ich freue mich wie immer über Feedback und konstruktive Kritik. Gern bei Instagram an @happy_twin_mum per Direktnachricht. Viel Spaß beim Zuhören. Deine Sarah Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
vor 2 Wochen
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Schlafen
26 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: