Audio #13 5 Schritte Anleitung wie du deine Aufgaben erfolgreich priorisierst

DER Stressmanagement-Guru Podcast27.11.19 20:13 Uhr

Wie du einen Tagesplan erstellst von Silvia Gunsilius

Dauer: 10:14:00 Hab neulich eine Nachricht bekommen, ich sollte doch mal auf die Priorisierung von Aufgaben eingehen, was ich hiermit gerne tue. Viele Menschen wünschen sich, den Fokus auf die wichtigen Dinge behalten zu können, ohne sich von Nebensächlichkeiten ablenken zu lassen. In dieser Folge erfährst du: - nach welchem System du Aufgaben ordnen und nach Prioritäten sortieren kannst für den Blick hin zum Wesentlichen und weg von Belanglosigkeiten und Nebensächlichkeiten - was der Unterschied ist zwischen Wichtigkeit und Dringlichkeit - wie du einen Tagesplan erstellen kannst, so dass noch Pufferzeiten bleiben und - wie du schneller + besser zu Entscheidungen kommst Hör doch mal rein ! Wenn du den nächsten Schritt mit mir gehen möchtest weg vom Stress hin zu Ruhe, Gelassenheit und mehr Energie dann melde dich über das Kontaktformular auf meiner homepage https://www.hypnocoach-online.de/ und wir besprechen, wie ich dir helfen kann. Entspannte Grüße Silvia
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #13 5 Schritte Anleitung wie du deine Aufgaben erfolgreich priorisierst

Podcast Download - Folge #13 5 Schritte Anleitung wie du deine Aufgaben erfolgreich priorisierst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 5 Schritte Anleitung wie du deine Aufgaben erfolgreich priorisierst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.