Audio Im Interview mit Poker-Star Fedor Holz - Warum Leidenschaft sein Wegweiser ist

grün und glücklich Podcast28.11.19 06:58 Uhr

Im Interview mit Poker-Star Fedor Holz - Warum Leidenschaft sein Wegweiser ist von Annelina Waller & Diana Duthweiler

Dauer: 00:43:52 Fedor Holz war mit 23 bereits weltbester Pokerspieler, und entdeckte dabei seine Herzenswahrheit: Was glücklich macht, ist die Leidenschaft nicht der Erfolg.  Der Weg der Leidenschaft führt aber auch zu inneren Ängsten; und durch sie hindurch. Erfahre in dieser Folge, wie der heute 26 Jährige seiner größten Angst begegnet, wie er Dank und nicht trotz ihr kraftvolle Entscheidungen trifft,  und wie er es schafft seinen Herzensweg zu erkennen und ihm zu folgen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts grün und glücklich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den grün und glücklich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Annelina Waller und Diana Duthweiler

MP3 online hören: Im Interview mit Poker-Star Fedor Holz - Warum Leidenschaft sein Wegweiser ist

Podcast Download - Folge Im Interview mit Poker-Star Fedor Holz - Warum Leidenschaft sein Wegweiser ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Interview mit Poker-Star Fedor Holz - Warum Leidenschaft sein Wegweiser ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Annelina Waller und Diana Duthweiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast grün und glücklich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.