Audio HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit

HYSTERIKA - Der Podcast26.11.19 18:29 Uhr

HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit von Juergen Seibold

Dauer: 01:52:58

Gerade noch geschafft! Wollten wir doch unbedingt die einhundertelfte Folge im Monat elf schaffen. Puh, gerade noch Glück gehabt.

Themenseitig war Jürgen allumfassend vorbereitet und somit ging es zuerst mit einer Vielzahl an Serien und Filmen los. Dabei unter anderem:

#Geostorm

#OlympusHasFallen

#BatmanVsSuperman

#JusticeLeague

#HowToGetAwayWithMurder

#Luther

#TheStrain

#TheMarvelousMrsMaisel

#Undone

#Happy usw....

Nach diesem fulminanten Start lag dem Jürgen noch ein leicht rassistisch angehauchtes Thema am Herzen und somit diskutierten wir über das Entfreunden von Bekannten, die unreflektierte rechte Propaganda ohne Sinn und Verstand einfach in den sozialen Medien teilen und dabei meinen, etwas Gutes getan zu haben.

Im Zuge dessen sprachen wir dann auch noch über Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Tier und der unwesentlichen Weitergabe von DNA-Strängen.

Lasst Euch einfach von dieser geballten Vielfalt überraschen und beglücken.

Möge die Freue mich Euch sein - Uns hat es jedenfalls erneut sehr viel Freude bereitet.

Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de).

Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.

Bis zur nächsten Folge!!
Waldemar und Jürgen
www.hysterika.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HYSTERIKA - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HYSTERIKA - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Juergen Seibold

MP3 online hören: HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit

Podcast Download - Folge HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Juergen Seibold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HYSTERIKA - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.