Audio #56: Er hat die Leiche nicht produziert!

Kompendium des Unbehagens Podcast27.11.19 06:21 Uhr

Filmspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:33:28 FilmspezialEs ist mal wieder Zeit für Filme! Sebastian ist zurück und wollte gerne über River's Edge reden. Zu doof, dass er zwei Filme mit dem selben Titel fand und somit über beide reden muss.In beiden Fällen geht es um Teenager, ihre Probleme, Leichen und Flüsse. Wo aber genau die Gemeinsamkeiten zwischen dem amerikanischen Film mit Keanu Reeves, von 1986, und dem japanischen Film von Isao Yukisada (welchen wir im Rahmen der Nippon Connection auch schon einmal besprachen) liegen, muss genauer erörtert werden. Jedoch liegt der Fokus dieser Folge auf letzterem, da Michael den auch noch einmal sah und abgleichen möchte, in wie fern sich eventuell die Haltung zum Film seit der Nippon Connection änderte.Und wer sich jetzt wundert, warum diese Episodenbeschreibung so seriös und verständlich war, dem sei gesagt: Michael ist zu müde für dumme Witze. Verzeiht bitte. Dennoch viel Spaß.
Podcast herunterladen

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #56: Er hat die Leiche nicht produziert!

Podcast Download - Folge #56: Er hat die Leiche nicht produziert! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #56: Er hat die Leiche nicht produziert! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.