Das Sportjahr 2019 - gegossen in ein Heft

Das Sportjahr 2019 - gegossen in ein Heft

Auch dieses Jahr wieder hat Kollege Jens Huiber vom Sportradio360 das Unmögliche geschafft und ein Magazin veröffentlicht. Hier stellt er es vor.
Podcast
Podcaster
Kurzweilige Sendungen zu allem aus der Welt des Fußballs: Bundesliga, Champions League, Europa League, Weltmeisterschaften und Europameistschaften

Beschreibung

vor 1 Jahr
Allein die Autorennamen lassen profunde Kenner mit den Ohren schlackern, liest man ins Magazin hinein, wird es noch besser. Das Sportradio360 ist mehr als nur ein Podcast und Jens Huiber auch mehr als nur ein Münchner Kollege. Deshalb verabschieden wir uns für diese eine Folge von der Werbefreiheit des Rasenfunks und trommeln für ein Projekt in das mindestens so viel Liebe und Selbstaufgabe geflossen ist wie in unsere Sendungen. Mit einer Mail an steilpass@sportradio360.de unter Angabe eurer könnt ihr das Heft bestellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: