Audio Die Lehrer des Lebens - was du durch Kommunikation mit anderen lernen kannst

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit27.11.19 04:30 Uhr

was du durch Kommunikation mit anderen lernen kannst von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Dauer: 00:30:31

Da ich schon häufiger die Rückmeldung erhalten habe, dass ihr die Geschichten aus meinem therapeutischen Alltag besonders interessant findet, gibt es heute jede menge Stories.

Meine kleinen und großen Patienten aus der Praxis und von der Intensivstation waren meine größten Lehrer. Heute teile ich mit dir das best of aller erlebten Situationen. Insbesondere auf der Intensivstation habe ich sehr viel von meinen Patienten gelernt. Diese Learnings möchte ich heute mit dir teilen. Von lustig bis bewegend ist alles dabei.


Instagram: @wordseed_durchstarter 

Adventskalender: https://www.wordseed.de/

-----------------------------

Intro (Gemafreie Musik von www.frametraxx.de sunshine) // Outro (Kroner- Willkommen Zuversicht)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Die Lehrer des Lebens - was du durch Kommunikation mit anderen lernen kannst

Podcast Download - Folge Die Lehrer des Lebens - was du durch Kommunikation mit anderen lernen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Lehrer des Lebens - was du durch Kommunikation mit anderen lernen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.