#10 - Teil 2: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

#10 - Teil 2: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Begleiter für ein erfolgreiches, glückliches und nachhaltiges Leben 
vor 1 Jahr

Beschreibung

Im zweiten Teil des Interviews erklärt Michael so super anschaulich,   was Nachhaltigkeit und CSR eigentlich für Unternehmen bringt. wie Unternehmen nachhaltig authentisch kommunizieren können, er gibt uns Einblicke, wer seine Lieblingskunden sind und erzählt uns, was Nachhaltigkeit für ihn ganz persönlich in seinem privaten Handeln bedeutet.   Und ich kann dir nur raten die Folge bis zum Schluss anzuhören, denn er gibt am Ende der Podcastfolge noch einen so wertvollen Tipp, den auch ich mir gleich zu Herzen genommen habe und ich kann dir nur schon so viel sagen: Es wird dein Handeln verändern, wenn du ihn auch für dich umsetzt.   Ich glaub  man merkt, dass ich begeistert bin, also überzeug dich doch selbst :)     Michael Bauer-Leeb: https://www.weitsicht.solutions/   Podcast munter-macher auf Facebook: munter-macher auf Instagram: stefanieleitner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: