Audio #10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

munter-macher Podcast27.11.19 07:25 Uhr

#10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb von Stefanie Leitner

Dauer: 00:30:03

Ich durfte Michael Bauer-Leeb interviewen, er ist derzeit Geschäftsführer der Weitsicht OG, das Büro für zukunftsfähige Wirtschaft, Initiator des Start-up-Simulator, er ist Vortragender an der Donauuni Krems und ganz liebevoller Familienvater.

 

Das Interview war für mich so sehr spannend, dass wir wirklich lange geplaudert haben und ich hätte noch einige Fragen mehr stellen können. Deshalb hab ich das Interview auf zwei Teile aufgeteilt.

 

Im ersten Teil des Interviews erfährst du

  • was der absolute Game Changer für Michael war, an dem er begonnen hat, sein Tun und seinen Beruf zu hinterfragen,
  • was die berufliche Kehrtwende mit seinem Privatleben gemacht hat,
  • warum seine Verwandten geglaubt haben, dass er einen Lotto-Sechser gemacht hat, obwohl er sein Auto verkauft hat,
  • warum ihm sein geplatzter Berufswunsch zu seinem Traumberuf gebracht hat
  • und welche Werte ihm jetzt in seinem Unternehmen besonders wichtig sind.

 

Ich freu mich unglaublich, dass ich das Interview jetzt mit dir teilen darf und hoffe, dass du dich genauso inspirieren lassen kannst, wie ich!

 

Michael Bauer-Leeb:

https://www.weitsicht.solutions/

 

Podcast munter-macher

auf Facebook: munter-macher

auf Instagram: stefanieleitner


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts munter-macher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den munter-macher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Leitner

MP3 online hören: #10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

Podcast Download - Folge #10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Leitner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast munter-macher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.