#10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

#10 - Teil 1: Wie du es schaffst im Privaten und im Beruf nachhaltig erfolgreich zu leben - Interview mit Michael Bauer-Leeb

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Begleiter für ein erfolgreiches, glückliches und nachhaltiges Leben 
vor 1 Jahr

Beschreibung

Ich durfte Michael Bauer-Leeb interviewen, er ist derzeit Geschäftsführer der Weitsicht OG, das Büro für zukunftsfähige Wirtschaft, Initiator des Start-up-Simulator, er ist Vortragender an der Donauuni Krems und ganz liebevoller Familienvater.   Das Interview war für mich so sehr spannend, dass wir wirklich lange geplaudert haben und ich hätte noch einige Fragen mehr stellen können. Deshalb hab ich das Interview auf zwei Teile aufgeteilt.   Im ersten Teil des Interviews erfährst du was der absolute Game Changer für Michael war, an dem er begonnen hat, sein Tun und seinen Beruf zu hinterfragen, was die berufliche Kehrtwende mit seinem Privatleben gemacht hat, warum seine Verwandten geglaubt haben, dass er einen Lotto-Sechser gemacht hat, obwohl er sein Auto verkauft hat, warum ihm sein geplatzter Berufswunsch zu seinem Traumberuf gebracht hat und welche Werte ihm jetzt in seinem Unternehmen besonders wichtig sind.   Ich freu mich unglaublich, dass ich das Interview jetzt mit dir teilen darf und hoffe, dass du dich genauso inspirieren lassen kannst, wie ich!   Michael Bauer-Leeb: https://www.weitsicht.solutions/   Podcast munter-macher auf Facebook: munter-macher auf Instagram: stefanieleitner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: