Folge 1. Dezember 2019

Folge 1. Dezember 2019

14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der ersten Folge erfährt Ihr, was es mit dem G'schichten-Werkl-Radio auf sich hat und wie es entstanden ist. Dann erzähl ich die Geschichte, wie der erste Adventkranz entstanden ist. Dann stelle ich noch das neue Buch "Im Auge des Sturms" von Erzähler ohne Grenzen vor. Und zuletzt gibt's noch ein paar Termin-Infos.


Nützliche Links zu dieser Folge:




www.erzaehler-ohne-grenzen.de/


www.märchen-und-mehr.at mit Infos zum Erzählkreis


www.gschichten-werkl.at

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Reimer Lerchenfeld (Gast) vor 1 Jahr
Da hatte Hanna wirklich recht; Jetzt macht Paul Radio - gar nicht schlecht! Erzählungen, mal laut, mal leis, Finden so neuen Hörerkreis. Das weckt die Neugier, rührt ans Herz; Im Dialekt, denn so gehörts! Drum hört gut zu und merket auf, Denn Paul, er hat so manches drauf.

Abonnenten

15
15
:
: