Audio Wie wird man eigentlich Personal Branding Stratege oder Business Influencer

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast25.11.19 18:00 Uhr

Norman im Interview bei Basic Thinking von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Dauer: 920424:00:00 Ich wurde von Christian Erxleben von Basic Thinking angefragt, ob ich nicht ein wenig über meinen Beruf erzählen könnte. Daher gibt es heute eine etwas speziellere Folge. Schaut euch unbedingt einmal die Plattform von Basic Thinking an! Basic Thinking ist eine der reichweitenstärksten Tech-Portale im deutschsprachigen Raum. Es lohnt sich also, dort einmal vorbeizuschauen. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was dort journalistisch auf die Beine gestellt wurde. Deshalb gibt es hier von mir eine ganz klare Empfehlung. Tobias Gillen, der Geschäftsführer, war auch schon einmal bei uns im Podcast. Das war ein aufregendes Gespräch, denn in diesem Interview gibt er wahnsinnig spannende Hintergrundinformationen zu Basic Thinking.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wie wird man eigentlich Personal Branding Stratege oder Business Influencer

Podcast Download - Folge Wie wird man eigentlich Personal Branding Stratege oder Business Influencer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie wird man eigentlich Personal Branding Stratege oder Business Influencer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.