Audio "Meine Songs sind meine Kinder": Albert Hammond bei Art Beat

Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast26.11.19 10:06 Uhr

"Meine Songs sind meine Kinder": Albert Hammond bei Art Beat von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:23:26

Albert Hammond ist einer der erfolgreichsten Songwriter des 20. Jahrhunderts. Er schrieb Welthits für Superstars wie Whitney Houston oder Diana Ross, und nicht zuletzt für seine eigenen zahlreichen Alben. Heute ist der geborenen Gibraltarer Mitte 70 und denkt nicht daran, aufzuhören. Als er kürzlich für einige Konzerte in Österreich gastierte, haben wir ihn zum Interview getroffen. Im Gespräch verrät er, wem sein allererster Song gewidmet war, warum er sein bestes Lied bis jetzt noch nicht geschrieben hat und warum es in Gibraltar leider keine Statue für ihn gibt.

Foto: Andreas Weihs


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: "Meine Songs sind meine Kinder": Albert Hammond bei Art Beat

Podcast Download - Folge "Meine Songs sind meine Kinder": Albert Hammond bei Art Beat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Meine Songs sind meine Kinder": Albert Hammond bei Art Beat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.