Audio Kevin allein

Herr Pfarrer predigt! Podcast25.11.19 15:00 Uhr

Kevin allein von Daniel Städtler

Dauer: 00:15:33 Hallo Gemeinde! Als Kevin in die Pubertät kommt, wächst er aus seinen Klamotten heraus. Aber niemand kauft ihm neue. Seine Eltern sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Jetzt sieht Kevin äußerlich so aus, wie er sich innerlich fühlt. Als er sich schließlich das Leben nehmen will, hört er die Stimme Gottes. Von da an verändert sich alles. Kevin hat erfahren, wie es ist, wenn Gott Menschen ein neues Leben schenkt. Wesentlich mehr als das, was Kevin erlebt hat, ist allen Christen versprochen: Das ewige Leben in Gottes Reich.

Predigt über Johannes 5,24−29 vom 24. November 2019 in der St.-Laurentius-Kirche in Wonsees.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Herr Pfarrer predigt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herr Pfarrer predigt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Daniel Städtler 2020 – all rights reserved

MP3 online hören: Kevin allein

Podcast Download - Folge Kevin allein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kevin allein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Daniel Städtler 2020 – all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herr Pfarrer predigt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.