Audio 40 Minuten mit: Dirk Linn von p-manent consulting aus Düsseldorf

Endlich-Montag! - Jobsuche & Karriere Podcast25.11.19 09:00 Uhr

"Beim Netzwerken merkst Du, mit welchen Leuten Du gut kannst", findet Dirk Linn. Mit dem Geschäftsführer von p-manent, einem Beratungshaus für HR Digitalisierung, spreche ich darüber, warum Menschen auch in Zukunft noch noch miteinander reden sollten. von Heiko Link

Wenn Du von der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf eine Einladung zum Jobinterview bekommst, dann hat der Geschäftsführer Dirk Linn auch das gesamte Team dazu eingeladen. Alle, die Lust haben dabei zu sein, sind da. Das erste, was dann passiert, ist: Das Team stellt sich dem Bewerber vor. Ich weiß nicht, ob die "große Runde" Dich vielleicht nervös machen würde. Ich finde es super. Ob es mit Deinen zukünftigen Kollegen passt oder nicht, ist am Ende eh kriegsentscheidend. Deswegen rate ich meinen Klienten auch, in Firmen zu gehen und sich den vorhandenen "Haufen" vorab mal anzuschauen. ;-) Das macht p-manent Dir echt leicht. Auch sonst scheint sich Dirk Linn Mühe mit seinen Leuten zu geben. "Man muss viel investieren, damit man gute Mitarbeiter bekommt", findet der 54-jährige, der in Paderborn wohnt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Endlich-Montag! - Jobsuche & Karriere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich-Montag! - Jobsuche & Karriere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 40 Minuten mit: Dirk Linn von p-manent consulting aus Düsseldorf

Podcast Download - Folge 40 Minuten mit: Dirk Linn von p-manent consulting aus Düsseldorf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 40 Minuten mit: Dirk Linn von p-manent consulting aus Düsseldorf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich-Montag! - Jobsuche & Karriere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.