Audio #033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin?

Rundumschlag Podcast25.11.19 13:08 Uhr

#033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin? von Rundumschlag

Dauer: 01:57:10 Girl you know it’s true,
Uh uh uhhh I love youuuu
*flüstern* oh yes, it's true!

Halli Hallo und herzlich willkommen bei Talk Talk Talk, mein Name ist Sonya Kraus und ich habe immer Stripperschuhe mit Plexiglas-Absatz an. Heute zeige ich euch was es neues in der Welt der Talkshows gibt:

- Arabella hört neue Musik und boykottiert die Grammys
- Richter Alexander Holt sitzt lässig im Solino, dem Soho House von Euskirchen
- Vera am Mittag fährt den neuen Tesla
- Olli Geissen streamt seit 4 Tagen Disney+
- Ricky versucht sich über Los Angeles zu unterhalten aber niemand versteht ihn
- Britt feiert mit Lars Eidinger im Bootshaus
- Richterin Barbara Salesh verhandelt wegen der Roaming-Gebühren von Wanderfalken
- Andreas Türck hat seinen Facebook Account gelöscht
- Hinter der Schattenwand sitzen Jan, Mitch und Pay, die gemeinsam versuchen herauszufinden wer der Vater von Baby-Yoda ist

Gesendet von meinem neuen Motorola V-RAZR Klapphandy, mit dem ich endlich wieder ganz dramatisch auflegen Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Rundumschlag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rundumschlag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan/Mitch/Pay

MP3 online hören: #033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin?

Podcast Download - Folge #033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #033: Hat noch einer Karten für's NeoMagazin? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan/Mitch/Pay Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rundumschlag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.