Audio Folge 6: Spielend weiterkommen

Leben ist tödlich Podcast25.11.19 21:21 Uhr

Folge 6: Spielend weiterkommen von Sabrina Steiner

Dauer: 00:40:44 Das erste Mal eine Podcast-Folge auf "schwiizerdütsch". Zwei Basler, die sich an Hochdeutsch versuchen, wäre schlichtweg zuviel gewesen ... :-)
Mit Pascal Ott von Prosoludo - spielend weiterkommen spreche ich im Podcast über das eine Leben, welches wir zur Verfügung bekommen, warum Du im JETZT leben solltest, wie schnell alles anders sein kann und wie Protokolle schreiben sogar Spass machen kann.


Shownotes zu dieser Sendung findest Du auf meiner Webseite sabrinasteiner.com


Triggerwarnung:
In meinem Podcast spreche ich über den Tod, das Sterben, die Endlichkeit und das Leben. Solltest Du das Gefühl haben, diese Themen könnten Dir aktuell schaden, bitte ich Dich in die Selbstverantwortung zu gehen und aufs Zuhören zu verzichten. Alles Liebe. Sabrina

Webseite: www.sabrinasteiner.com Mail: kontakt@sabrinasteiner.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leben ist tödlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben ist tödlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabrina Steiner

MP3 online hören: Folge 6: Spielend weiterkommen

Podcast Download - Folge Folge 6: Spielend weiterkommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 6: Spielend weiterkommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabrina Steiner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben ist tödlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.