Audio kraftmenschen.session - Zeltschule - Wenn der Krieg leben zerstört braucht es Heldenprojekte

Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft26.01.20 12:33 Uhr

dann braucht es Helden die mutig genug sind Dir zu helfen von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:49:42

Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr zu Weihnachten mit meinem Podcast ein Projekt zu unterstützen, das bedürftige Menschen unterstützt. Dieses Jahr widme ich meine Aufmerksamkeit und Liebe der Zeltschule von der lieben Jacqueline. Jacqueline hat vor 4 Jahren die erste Zeltschule im Libanon gegründet und unterstützt somit syrische Familien, insbesondere aber Frauen und Kinder auf ihrer Flucht aus Syrien und schafft für Menschen die alles verloren haben wieder eine Perspektive. 

In dem Interview, was Du diese Woche in meinem Podcast Gedankenkraft findest, spricht Jacqueline über die Gründung der Zeltschule, erklärt, warum die Hilfe vor Ort so wichtig ist, was es für die Menschen bedeutet und wie wir, jeder einzelne von uns, Perspektiven schaffen kann. Wir schaffen in der Folge noch einmal ein wunderschönes Bewusstsein dafür, warum wir so unsagbar dankbar sein können für all das, was uns hier in einem so sicheren Land wie Deutschland geschenkt wird.

Es war eine Herzensangelegenheit für mich, Jacqueline mit einer Spende für die #einevon1000 Aktion, einer Initiative insbesondere für die Kriegswitwen zu unterstützen.

Wenn Du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, dann hör Dir unbedingt die aktuelle Folge an. Natürlich freue ich mich, wenn auch Du Jacqueline bei ihrem Projekt unterstützt und mit 25€ auch #einevon1000 wirst. Für Deine Spende erhältst Du ein wunderschönes Solidaritätsarmband, dass Du als kleinen Reminder für die Fülle in Deinem Leben gerne um Deinen Arm tragen kannst.
Dafür ist es wichtig, dass Du beim Verwendungszweck der Überweisung Deine Adresse eingibst, sodass Dir Jacqueline das Armband zusenden kann.

Hier findest Du die Kontodaten:
Iban: de44701500001004319529
Bic: sskmdemmxxx
Verwendungszweck: zww armband + Deine Adressse

Keep your spirit beautiful & alles Liebe,
Selina


P.S. Du magst mehr Gedankeninspiration? Auf Instagram findest Du mich unter Selina Julia Schneider


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: kraftmenschen.session - Zeltschule - Wenn der Krieg leben zerstört braucht es Heldenprojekte

Podcast Download - Folge kraftmenschen.session - Zeltschule - Wenn der Krieg leben zerstört braucht es Heldenprojekte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kraftmenschen.session - Zeltschule - Wenn der Krieg leben zerstört braucht es Heldenprojekte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.