Audio #120: Diese Remakes wünschen wir uns

TowerCast Podcast24.11.19 13:52 Uhr

#120: Diese Remakes wünschen wir uns

Dauer: 01:01:30 Mit The Legend of Zelda: Link's Awakening hatte Nintendo ein Game Boy-Spiel für die Nintendo Switch an die heutige Zeit angepasst und es in ein völlig neues Licht gerückt. Sogar die Fans waren von diesem Remake beeindruckt und Nintendo konnte bereits nach wenigen Tagen einen Erfolg vermelden. Die Wahrscheinlichkeit ist also ziemlich groß, dass Nintendo dies ebenfalls mit weiteren Klassikern durchführen wird. Doch welche Titel wären das? In unserer 120. TowerCast-Ausgabe feiern wir nicht nur eine runde Ausgabe, sondern begrüßen unseren Felix Schütt zurück, der zu unserem TowerCast wieder zurückkehrt. Wir haben in dieser Episode eigene Wünsche bevorzugt und möchten nun euch kundtun, welche Klassiker wir uns als Remake wünschen. Welche Titel wünscht ihr euch als Klassiker zurück? Gibt uns eure Meinung in unserem Kommentarbereich preis.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #120: Diese Remakes wünschen wir uns

Podcast Download - Folge #120: Diese Remakes wünschen wir uns online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #120: Diese Remakes wünschen wir uns MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.